Dragon Quest Keshi Keshi: Neues Puzzlespiel

Viele neue Dragon Quest-Titel wurden beim speziellen Livestream zum 35-jährigen Jubiläum von Square Enix angekündigt, aber einer der zugänglichsten könnte Dragon Quest Keshi Keshi sein. Mit einem Titel, der wörtlich „Dragon Quest Erase-Erase“ bedeutet, war das Spiel der erste neue Titel, der im Stream angekündigt wurde. Es enthielt auch einen vorgerenderten Ankündigungstrailer.

Der Trailer zu Dragon Quest Keshi Keshi zeigt einen bösen Stift, der umherfliegt und über die vielen Abenteuerprotokolle kritzelt, die verschiedene Handlungsstränge von Dragon Quest darstellen. Die Skizzen des Stifts werden zum Leben erweckt und verkörpern verschiedene ikonische Franchise-Monster und -Schurken. Diesen Zustand kann eine Bande heroischer Radiergummis nicht ertragen. Die Radiergummis bilden ein Team und stürzen sich in den Kampf gegen die ruchlosen Vandalen. Sie verwandeln sich in Helden und Verbündete aus den bekannten Spielen und nutzen ihre Kräfte, um ihre Feinde zu besiegen.

In einer Nachricht, die während des Livestreams übermittelt wurde, bemerkte Produzentin Yuta Ashimine, dass sich Dragon Quest Keshi Keshi bei NHN PlayArt in der Entwicklung befindet. Es entwickelte Yo-Kai Watch: Wibble Wobble und #COMPASS. Es ist 2021 für Smartphones und Tablets geplant. Es wird klassische Dragon Quest-Monster, Charaktere und Gegenstände enthalten.

Dragon Quest Keshi Keshi befindet sich in der Entwicklung für iOS- und Android-Geräte. Es soll 2021 in Japan erscheinen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*