FF35th: Schallplatten-Set vorbestellbar

Anlässlich des diesjährigem Serienjubiläums warten am 31.08 orchestrierte Arrangements, gebannt auf einem zweiteiligem Schallplatten-Set auf, angehört zu werden.
Inkludieren wird es u.a. ‚One-Winged Angel‘ als auch ‚Zanarkand‘. Noch verharrt das Titelverzeichnis seiner Ergänzungen, doch lässt diese Ankündigung auf eine Zusammenstellung hiesiger Musikstücke innerhalb der Hauptableger schließen.
Beigefügt ist zudem ein Aufklappposter, demgemäß ein Motiv von Serienillustrator Yoshitaka Amano zierend. Bepreist ist es auf 84,99 €.

Das Jubiläums-Schallplattenset soll im September 2022 erscheinen. Vorbestellbar ist es im unternehmenseigenem Store.

Quelle: Final Fantasy Portal Site (JP)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Johnny 12 Artikel
Ersteingestiegen mit FFVIII - fortan Final Fantasy-fokussiert. Zapfe Ursprungsquellen an, um den Vorgarten Eures Fanbewusstseins zu bewässern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*