NieR: Tut sich da etwas im NieR Universum?

Anfang Dezember ging die Webseite zum 10-jährigen Jubiläum zu NieR online.

Heute wurde nun bekannt, das Square Enix am 29. November 2019 ein neues Trademark in Japan für NieR angemeldet hat.

Yoko Taro äußerte sich bereits vor kurzen, das er gerne ein Remake zu NieR produzieren möchte.

Aktuell läuft hier auch noch die Collaboration mit Final Fantasy XIV, wo die Fans ebenfalls auf die Fortsetzung warten.

Da scheint also etwas zu brodeln, eine offizielle Ankündigung ist dies allerdings nicht.

Warten wir ab was sich eventuell in der nächsten Zeit auf der Webseite zum Jubiläum so tut.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*