Bei der Königinnenwache, auch Waffe des Widerstands genannt, handelt es sich um Waffen die man kontinuierlich upgraden kann.

Über neue Patche für Final Fantasy XIV werden immer neue Quests für diese Waffen implementiert, um damit die Stärke der Waffe weiter zu erhöhen.

Jede Waffe besitzt dabei ein eigenes Design, welches sich sogar im Laufe der Quest-Reihe verändern kann.

Auch spielen die Waffen eine Rolle in dem Geschichte des einzelnen Jobs, für den man diese Waffen erhält.

Die Quest-Reihe beinhaltet immer wieder das bestreiten von Inhalten, sammeln von Gegenständen oder sogar das Herstellen von Gegenständen.

Kurz gesagt man ist eine ganze Weile mit ihnen beschäftigt.

Wir zeigen euch hier alles zur Königinnenwache aus der Erweiterung „Shadowbringers“.

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.