FFXIV: Brief des Produzenten Live – Teil 59

Im offenen Brief des Produzenten, geht Final Fantasy XIV Director und Producer Naoki Yoshida noch einmal auf die COVID-19 Situation ein und wie sich diese auf Patch 5.3 auswirkt.

Hier konnte er nun auch ein Release Termin bekannt geben, es ist der Dienstag den 11. August 2020.

Bis dahin ist also noch etwas Zeit, es werden noch weitere Informationen folgen, ebenso geht auch bald die Sonderseite zum Patch online.

Und wie man Yoshi-P kennt, folgt natürlich auch noch ein Brief des Produzenten Live.

Dieser wird am Mittwoch den 22. Juli 2020 gesendet.

Hier werden wir viele neue Informationen zum Patch erhalten. Eine genaue Angabe über den Inhalt oder die Uhrzeit gibt es noch nicht, aber diese Informationen werden wohl bald folgen.

Übertragen wird der Brief des Produzenten Live auf folgenden Plattformen:

Quelle: Offener Brief des Produzenten

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 626 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*