FFXV Windows Edition: Half Life Pack für alle kostenfrei verfügbar

Das Half Life Pack von Final Fantasy XV Windows Edition gab es als Vorbestellerbonus der Plattform Steam. Nun gab Square Enix via Twitter bekannt, dass dieses Set für alle Spieler der Windows Edition kostenfrei zur Verfügung steht.

Das Set enthält den HEV Suit von Gordon Freeman, der Spielern von Half Life sehr bekannt sein dürfte. Zudem erhält man seine Brille und sein Brecheisen. Diese Ausrüstung kann man sowohl im Hauptspiel, als auch in der Mehrspieler-Erweiterung nutzen.

Final Fantasy XV Windows Edition ist bereits für den PC erhältlich. Diese Version des Spiels beinhaltet das Hauptspiel, alle Download-Gegenstände der Konsolen-Versionen und  die Inhalte des Season Passes. Zudem hat man Zugriff auf modifizierte Inhalte, die von anderen Spielern bereitgestellt werden.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*