Final Fantasy Ever Crisis: Valentinstag Event startet!

Final Fantasy Ever Crisis: Valentinstags Event startet!


 

Passend zum Final Fantasy VII Day startet heute das Valentinstags Event in Final Fantasy VII Ever Crisis.

In dem Event können wir mehrere Kopien der 5 Sterne Waffe „Oven Mitts“ für Tifa, sowie einige Saisonale Belohnungen erhalten.

 

Passend zum Event gibt es auch einen neuen Banner mit einer neuen Waffe für Yuffie sowie ein Kostüm.

 

Damit aber nicht genug startet die FFVII Day Kampagne bei der wir, unter anderen, freie Waffen Pulls (Maximal 70), sowie 3000 Blaue Kristalle erhalten können.

Für 300 rote Kristalle (Echtgeldwährung) bietet uns Ever Crisis dieses mal ein Interessanten 10er Waffen Pull, der mindestens eine 5 Sterne Waffe enthält.

Interessant ist auch die Rückkehr der Co-op Battles der Beschwörungen Ifrit und Ramuh. Hier hat man die Möglichkeit, leichter an verschiedene Waffen zu kommen.

 

Final Fantasy VII Ever Crisis ist erhältlich für IOS, Android und Steam.

Quelle: Twitter (X) @FFVII_EC_EN

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Nimral 13 Artikel
Ich bin Nimral und seit Final Fantasy VII ein riesiger Fan dieser Serie. Insbesondere Teil 4,7,8,12 und 14 gehören zu meinen Favoriten. Ich werde euch als Spieler der ersten Stunde mit Guides zu Final Fantasy XIV versorgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*