Final Fantasy VII Remake Special auf Rocket Beans TV

Heute Abend noch nichts vor? Dann empfehlen wir das Final Fantasy VII Remake Special auf Rocket Beans TV. 

In dem Format „Knallhart Durchgenommen“ spielen Etienne und Gregor den neusten Titel der beliebten Serie.

Beschreibung des Formats: Knallhart Durchgenommen via Rocket Beans:

GENRE: Let’s Play
Wir zocken die härtesten Games, die wir finden können, vom Anfang bis zum bitteren Ende, ohne Wenn und Aber. Egal wie stark der Endgegner, egal wie schwer die Aufgabe – wir lassen nicht locker, bis das Spiel knallhart durchgespielt wurde.

So fantastisch wie einst? | Final Fantasy VII Remake mit Eddy #01

Wir reisen zurück! Zurück in alte Tugenden, zurück in alte Gefühle, zurück in eines der fantastischsten Kapitel der Gaming-Vergangenheit. Und das alles Dank FINAL FANTASY 7 REMAKE, Square Enixs neuestem Gaming-Blockbuster. Das lang erwartete und ersehnte Spiel erscheint exklusiv für die PS4 und soll den alten Hasen eine nostalgische Reise sowie den jungen Hüpfern die Möglichkeit eines der…

Um 22 Uhr geht es los, den Sender findet ihr hier Rocket Beans.tv !

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*