Final Fantasy XIV: Ein Rückblick Part III: Stormblood

Part III des Rückblicks auf 5 Jahre

Square Enix hat Teil 3 von A Look Back at Five Years of Final Fantasy XIV mit den wichtigsten Mitgliedern des Final Fantasy XIV-Teams auf Englisch über die Final Fantasy Portal Site veröffentlicht.

Dieser dritte und letzte Teil konzentriert sich auf die zweite Erweiterung des Spiels Stormblood. Es wird über die Ursprünge und Veröffentlichungen, den aktuellen Stand des Spiels und die Zukunft gesprochen.

Mitglieder dieses Teams sind:

Produzenten/Regisseur Naoki Yoshida, den Weltkundenschöpfer und Hauptdarsteller Banri Oda, den Kampfinhaltsdesigner Masaki Nakagawa, den Konzeptkünstler Yusuke Mogi und den Art Director Hiroshi Minagawa.

Hier eine Auflistung der besprochenen Themen:

  • Spielerreaktion auf Stormblood:

          Alle Erwartungen übertroffen

  • Die Ursprünge von Stormblood:

          Japanische Ästhetik

  • Die Eureka-Expeditionen:

          Ein Lob an klassische MMORPGs

  • Neue Job-HUDs:

          und weitere Verbesserungen der Benutzeroberfläche in Stormblood

  • Das Charakterdesign von Stormblood:

          Wilde Stämme, Primae und mehr

  • Von Extreme und Savage zu Ultimate:

          Der Weg von Extreme zu Ultimate

  • Fünf Jahre A Realm Reborn und darüber hinaus:

          Eine Nachricht von den Entwicklern

Das gesamte, ausführliche Gespräch findet ihr HIER zum nachlesen!

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*