Final Fantasy XIV – Termin für kommenden Live Letter

Der Termin für den kommenden Brief des Produzenten steht fest! Er wird am Freitag, den 11. Mai um 13 Uhr MESZ ausgestrahlt. Man kann ihn live auf twitch und Youtube verfolgen. Themen werden sein:

  • Teil 2 der Vorschau auf Patch 4.3 „Under the Moonlight“
  • Gesprächsrunde und Q&A mit Yasumi Matsuno (Algebra Factory)
  • Weitere Ankündigungen

Im offiziellen Forum könnt ihr im Vorfeld hier eure Fragen dazu abgeben. Eine Live-Übersetzung im Forum gibt es nicht mehr, aber über den deutschen Final Fantasy XIV Account wird es immer wieder Informationen parallel zum Brief des Produzenten geben!

Quelle: Lodestone

Marcel
Über Marcel 114 Artikel
Final Fantasy Fan durch und durch. Spiele seit fast 20 Jahren jegliches Final Fantasy was mir in die Finger kommt. Meine Lieblingsteile sind VIII und X. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich gerne an =)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*