Gamescom 2024: Final Fantasy XIV endlich wieder mit eigenem Stand dabei

Gamescom 2024: Final Fantasy XIV endlich wieder mit eigenem Stand dabei


Freudige Nachrichten ereilten uns im letzten Brief des Produzenten Live von Final Fantasy XIV! Nach nun 4 Jahren der Abstinenz des MMORPGs auf der Gamescom wurde verkündet, dass Square Enix die Messe dieses Jahr wieder um einen Stand bereichert.

Nähere Informationen zum Stand gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber wir können uns vorraussichtlich wieder auf die ein oder andere Bühnenshow oder auch die beliebten „I beat…“ T-Shirts freuen. Außerdem ist noch nicht bekannt, ob Square Enix wieder auf die Unterstützung der Spieler in Form von Community-Ambassadors setzen wird. Falls es hierzu aber Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren!

Quelle: Brief des Produzenten Live

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Marcel 4 Artikel
Ich reise seit meinem 9. Lebensjahr durch die Welt von Final Fantasy und versuche immer wieder Leute mit meiner Passion anzustecken. Mein Lieblingsteile der Serie sind Final Fantasy VIII und Final Fantasy XIV.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*