Crystal Universe – 2. Advent 2021 Gewinnspiel

Wir werden den Gewinner nun auslosen und entsprechend benachrichtigen!

 

 

 


Verlassen sind die Straßen heute,
dunkel ragen Tannen auf,
friedlich und von hellem Glanze,
liegt pulverweißer Schnee darauf.

 

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

weiter geht es mit unserem Advent Gewinnspiel.

 

Am 2. Advent haben wir folgendes für euch.

 

1x Final Fantasy XIV: Shadowbringers – The Art of Reflection – Histrories Unwritten
[inkl. Code für Begleiter: Runar-Puppe]

 

Was müsst ihr tun?

Sagt uns welcher Final Fantasy XIV Chararkter sich hinter diesem Pixelbild versteckt!

 

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Das Gewinnspiel endet am 11.12.2021 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

 

Schaut euch auch in den Community-Adventskalender auf Facebook! Hier durften wir auch den ein oder anderen Gewinn beisteuern.

Oder über diesen Link, falls das Bild nicht angezeigt wird.

Die Teilnahme dort ist nur auf der Facebook Seite möglich!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

10 Kommentare

  1. Zusehen ist der knuffige Papalymo Totolymo^^

    Für Artbooks und generell Lesestoff zu Games lohnt es sich immer teilzunehmen!

    Liebe Grüße~♫

  2. Ich bin ehrlich, ich hätte Papalymo nicht erkannt. xD War zwiegespalten zwischen Minfilia(Haar+Kleiderfarbe) und Kan-E-Senna (Stab).
    Das Artbook würde ich aber trotzdem gerne gewinnen, also versuche ich mein Glück. Als angehender Concept Designer sind die Schöpfungen des Final Fantasy-Art Teams so ziemlich das Nonplusultra, das es zu erreichen gilt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*