KH: Mini-Konzert und Entwickler Q&A zum Jubiläum

KH: Mini-Konzert und Entwickler Q&A zum Jubiläum


Am 10. April 2022 feiert Kingdom Hearts sein 20. Jubiläum, Square Enix hat hier ein kleines Event geplant, es wird ein Mini-Konzert und ein Q&A mit den Entwicklern geben.

Hierzu gibt es bereits auch eine eigene Webseite: KH Anniversary Event Website

Zudem soll es zu diesem Event noch ein Video geben, wann dieses veröffentlicht wird, hat Square Enix bislang noch nicht bekannt gegeben.

Auf der Webseite gibt es allerdings noch die Information, dass das Event verschoben oder sogar komplett abgesagt werden muss. Hier kommt es auf die aktuelle COVID-19 Situation in Japan an.

Angekündigt wurde dieses Event über den Kingdom Hearts Twitter Account:

Bereits am 10. Februar 2022, erscheinen die Nintendo Switch Versionen der Kingdom Hearts Reihe.
Kingdom Hearts kommt auf die Nintendo Switch

 

Quelle: twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 936 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*