Kurzes Gameplay zu Dragon Quest VR

Fans der Reihe können nun gänzlich in die Welt von Dragon Quest abtauchen

Das japanische Spielemagazin Famitsu hat zweiminütiges Gameplay-Material zu Dragon Quest VR gezeigt, welches man im VR Zone Shinjuku Amusement Space in Tokyo spielen kann. Ein Release außerhalb der Spielehalle ist derzeit leider nicht bekannt.

Dragon Quest VR lässt Spieler eine Gruppe aus zwei Kriegern, einem Priester und einem Magier, erstellen. Der Spieler ist mit Schwert und Schild oder einem Stab, welcher speziell für das Spiel angefertigt wurde, ausgerüstet und zieht in die Welt hinaus. Der König hat nämlich die Gruppe dazu beauftragt, den Dämonenlord Zoma zu besiegen. Die Spieler können mit dem Schwert angreifen oder Zauber wie „Frizz“ oder „Heilung“ einsetzen, um es mit den Monstern auf dem Weg aufzunehmen. Das Spiel startet an den Toren des Königreiches und wird von dort aus in drei Level unterteilt: Die Felder, Der Fuß des Berges und Zomas Schloß. Ein Heilschleim mit dem Namen Homily wird dem Spieler als Navigator zur Seite stehen. 

Hier der Ankündigungstrailer zum VR-Spiel:

Wenn ihr mehr über die Spiele und der VR Zone Shinjuku erfahren wollt, könnt ihr hier die englische Version der Webseite besuchen.

Quelle: Gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*