Big in Japan: Viele japanische Spiele im Angebot! (Playstation)

Auch dieses Jahr mit Final Fantasy, Kingdom Hearts & co.!

Jedes Jahr bietet der Playstation Store einen Sale, der sich durchgehend auf japanische Videospiele konzentriert. Auch dieses Jahr gibt es einen Big in Japan Sale, der euch bis zu 80% sparen lässt. Als PS-Plus-Mitglied könnt ihr bei einigen Titeln sogar noch mehr sparen!  Unter dem Angebot findet man auch die ein oder anderen Square Enix Games. Hier die Auswahl der PS4-Titel (ohne die zusätzlichen PS-Plus-Rabatte):

Weitere Square Enix für die Plattformen PS4 und PS Vita sind ebenfalls im Angebot!

Zudem findet ihr dort auch einige andere Spieleperlen, wie Persona 5 oder Monster Hunter WorldDas komplette Sortiment findet ihr hier. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern und frohes Shoppen!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

1 Trackback / Pingback

  1. Square Enix: Golden Week Sale 2018 -

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*