Square Enix Store: Black Friday Sale

Square Enix Store: Black Friday Sale


Der Black Friday Sale von Square Enix ist bereits seit dem 18.11.2021 in vollem Gang und läuft noch bis zum Donnerstag, den 02.12.2021.

Im Preis reduziert sind:

  • Digitale Spiele, unter anderem Deus Ex: Mankind Divided (PC Download)
  • Physische Spiele, unter anderem Balan Wonderworld (PS4, PS5)
  • Merchandise, unter anderem FFXV Play Arts Kai Lunafreya
  • FFXIV-Merchandise, unter anderem Gold Saucer Glückskaktor Party

Wer also noch schnell ein Schnäppchen für Weihnachten ergattern möchte, wird sicher fündig.

Da es sich bei diesem Sale nicht um aktuelle Vorbestellungsartikel handelt, ist die Chance, dass diese vor Weihnachten ankommen, auch sehr hoch 😉

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 437 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*