Life is Strange 2: Releasetermine der Episoden sind bekannt

Nachdem die zweite Episode von Life is Strange 2 vor kurzem erschienen ist, wurden nun auch die restlichen Episoden angekündigt. Square Enix gab zudem den Namen der dritten Episode bekannt. „Wastelands“ soll bereits am 09. Mai erscheinen.

Episode 4 folgt am 22. August und die fünfte und somit letzte Episode erwartet uns am 03. Dezember 2019.

Life is Strange 2 Episode 1 und 2 ist für Steam, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*