Final Fantasy Brave Exvius: Original Soundtrack 2 jetzt in Japan erhältlich

Square Enix hat die zweite Ausgabe des originalen Soundtrack von Final Fantasy Brave Exvius jetzt in Japan veröffentlicht. Final Fantasy Brave Exvius: Original Soundtrack Volume 2 kostet 3.024 Yen (~ 23, 99 €) im japanischen Square Enix-E-Store.

Die zwei CDs wurden von Noriyasu Agematsu komponiert.

Für eine begrenzte Zeit erhalten die Käufer eine spezielle Box für den Soundtrack und einen Code für eine seltene Einheit im Spiel. Dies ist natürlich nur der japanische Version vorenthalten.

Quelle: Square Enix e-Store, finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*