Mobius Final Fantasy: Neue, japanische TV-Spots

Die zweite Staffel von Mobius Final Fantasy läuft derzeit in Japan an und sie halten einige coole Events ab und um diese zu promoten. Anlässlich dazu hat Square Enix drei neue TV_Werbespots veröffentlicht. Diese Spots könnten Spoiler enthalten:

Mobius Final Fantasy ist als Free-to-Play-Titel im Apple App Store für iOS, Google Play Store für Android und Steam für PC erhältlich. Es ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch und traditionellem Chinesisch verfügbar. Es bietet auch Dual-Audio, so dass zwischen englischen und japanischen Stimmen gewechselt werden kann. Die PC-Version bietet zudem Grafiken in 4K-Auflösung an und unterstützt bis zu 120 Bilder pro Sekunde.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*