NieR Replicant: Neuer Trailer verfügbar

Erkundung des Ödtempels

NieR Replicant: Neuer Trailer verfügbar


Square Enix stellte heute einen neuen Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139… online.

Das Video zeigt den Protagonisten in seiner Jugend, während er mit seinem treuen Grimoire Weiß und der Kriegerin Kainé den Ödtempel untersucht.

Den Einblick in das Spiel könnt ihr euch über diesen Link oder natürlich bei uns anschauen:

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23.04.2021 für PS4, die XBox One Serie und PC (Steam).

Quelle: Square Enix Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 749 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*