Trials of Mana: Mehr als 1 Millionen Mal verkauft

Tolles Artwork für die Fans

Trials of Mana 1Mio Artwork

Trials of Mana: Mehr als 1 Millionen Mal verkauft


Die Verkaufszahlen der physischen und digitalen Versionen von Trials of Mana hat die erste Millionenmarke gesprengt!

Zur Feier dieses Ereignisses und als Dankeschön an alle Fans gibt es ein neues Artwork von HACCAN zu bestaunen:

Trials of Mana 1Mio Artwork

Vor Kurzem wurde zum 25-jährigen Jubiläum des Originalspiels Seiken no Densetsu 3 auch Patch 1.1.0 herausgebracht, der neue Features, wie einen neuen Schwierigkeitsgrad, enthält.

Quelle: Trials of Mana Facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 217 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*