FFTCG: Release-Änderungen in 2021

Release von Opus XIV und 2-Spieler-Starter Set werden verschoben

FFTCG Banner Logo

FFTCG: Release-Änderungen in 2021


*Die englische Übersetzung des originalen japanischen Textes findet ihr unten in der Quellangabe.*

Hallo alle zusammen! Wir hoffen, ihr freut euch auf das FFXIV Shadowbringers Starter Set, das diesen Monat erscheint, und sowohl  auf das Erscheinen des Boss Deck – Chaos und Opus XIII: Crystal Radiance im März.

Aufgrund der aktuell andauernden Covid-19-Situation wird auch die weltweite Logistik vor Herausforderungen gestellt. Auch wenn das FFTCG-Team sein Bestes gibt, um die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten, hat es entschieden, Änderungen im Release-Plan 2021 vorzunehmen.

Opus XIV: Crystal Abyss

Das originale Release vom 16.07.2021 kann nicht gehalten werden. Der neue Termin ist der 06.08.2021.

Neues 2-Spieler-Starter Set (Name bisher  nicht bekannt)

Das originale Release von Juni 2021 kann nicht gehalten werden. Der neue Termin ist September 2021.

[PR-091/13-062H] Bhunivelze

Aber schlechte Neuigkeiten sind auch immer mit guten verbunden und so freut sich das Team, die Promo-Karte des Pre-Release Kits von Opus XIII: Crystal Radiance vorzustellen: [PR-091/13-062H] Bhunivelze.

Der Stürmer kostet 10 CP und wird mit jedem anderen Element der Unterstützer des Spielers billiger (ausgenommen sind Mulit-Elemente). Wenn der Spieler fünf Unterstützer mit verschiedenen Elementen auf dem Spielfeld hat, kann er kostenfrei gespielt werden! Das Artwork ist superschön und wir hoffen, Spieler freuen sich auf die Karte.

Das Team dankt allen Spielern für die Unterstützung und Geduld! Bitte bleibt gesund und folgt den lokalen Corona-Anweisungen.

Euer FFTCG-Team

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 256 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*