Outriders: Demo kommt am 25.02.2021

Outriders: Demo kommt am 25.02.2021


Square Enix gab über Facebook bekannt, dass am Donnerstag, den 25.02.2021 um 18 Uhr MEZ, die Demo zu Outriders freigegeben wird.

Die Demo startet global zur gleichen Zeit, wie ihr im folgenden Bild sehen könnt, und wird auf PS4, PS5, XBox Series X/S, XBox One, PC Steam und PC Geforce Now spielbar sein.

Outriders Demo Start

Outriders erscheint voraussichtlich am 01.04.2021 für PS4, PS5, XBox Series X/S, XBox One, PC Steam und PC Geforce Now.

Quelle: Square Enix Facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*