Sekiro: Shadows Die Twice – Cloud-Mod

Cloud-Liebhaber aufgepasst!

Sekiro: Shadows Die Twice - Cloud spielbar

Sekiro: Shadows Die Twice – Cloud-Mod


Modder des beliebten Spiels Sekiro: Shadows Die Twice haben dafür gesorgt, dass ihr in die Rolle von Cloud Strife aus Final Fantasy VII schlüpfen könnt. Sie (die Modder) haben die 3D-Modelle aus dem Remake von Final Fantasy VII extrahiert. Somit könnt ihr sie nun im Spiel verwenden und Sekiro als Cloud spielen.

Die besagte Modifikation findet ihr hinter diesem Link. Um euch einen kleinen Einblick zu ermöglichen, haben wir nachfolgend einige Fotos bereitgestellt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Freunde der bewegten Bilder haben wir natürlich auch bedacht und zusätzlich ein Video bereitgestellt. 🙂

 

Mein persönlicher Eindruck: Die Detailtreue ist das erste, was mir direkt ins Auge gesprungen ist. Ich habe wirklich den Eindruck, als ob „the one and only“ Cloud höchstpersönlich vor mir steht. Das sticht auf jeden Fall positiv hervor. Der starre Blick irritiert mich jedoch ein wenig und lässt Cloud wie eine seelenlose Puppe wirken. Klingt vielleicht hart, aber mir fällt für den Moment keine andere Beschreibung ein. Und es mutet ein wenig seltsam an, wenn Cloud sein Schwert an der Seite trägt.

Fairerweise muss ich hinzufügen, dass es (für mich) daran liegen könnte, dass ich es schon von jeher gewohnt bin, es an seinem Rücken geschnallt zu sehen. Immerhin bekommen wir sowohl die klassische, als auch die detailliertere Optik des Schwertes zu sehen. Und man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei „nur“ um eine Mod handelt und eigentlich ja nicht zum Spiel gehört. Insofern „jammere“ ich vermutlich auf hohem Niveau.

So, jetzt bin ich neugierig geworden. Wie sieht denn mit EURER Meinung zu dieser Mod aus? Und würdet ihr sie gerne einmal ausprobieren wollen? Das sind Fragen, dessen Antworten mich brennend interessieren. Davon abgesehen ist es immer sein schönes Gefühl nicht der Einzige zu sein, der seinen Senf dazu gibt.^^

Quelle: RebelGamer


Sekiro: Shadows Die Twice – Cloud-Mod

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Fitti
Über Fitti 30 Artikel
Moin, ich versorge euch in den Bereichen "News", "Reviews" und "Events". Ihr seid herzlich willkommen und zum Verweilen eingeladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*