SINoALICE: Cross-Over-Event Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Schleime, Schleime und noch mehr Schleime!

SoA Slime Banner

SINoALICE: Cross-Over-Event Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt


Ein neues Cross-Over-Event für SINoALICE wurde angekündigt! Das „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt„-Event läuft ab sofort bis zum 04.03.2021 und enthält nach aktuellen Informationen auch in der globalen Version des Spiels neue spielbare Charaktere.

Die Charaktere sind Rimuru/Sorcerer, Shizu/Breaker, Shuna/Cleric und Milim/Gunner.

Wenn ihr während des Event-Zeitraumes einloggt, erhaltet ihr außerdem einen kostenfreien Snow White/Slime Charakter. Außerdem gibt es Alice/Ogre im Shop für 24,99 USD zu kaufen.

Hier, und natürlich auch bei uns, findet ihr den Trailer für das Event:

SINoALICE ist verfügbar für Android und Apple iOS.

Quelle: SINoALICE Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 221 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*