Sony: State of Play Januar 2024 – Zusammenfassung

Ein weiteres State of Play von Sony wurde am 31. Januar 2024 präsentiert.

Der Livestream lief etwas über 40 Minuten und präsentierte den Spielern wieder allerhand neues Rund um die PlayStation.

Was es alles zu sehen gab, dass haben wir für euch einmal zusammengefasst.

Helldivers – Report for Duty

Release: 8. Februar 2024

Stellar Blade

Release: 26. April 2024

Sonic X Shadow Generation

Release: 26. April 2024

Zenless Zone Zero

Release: 26. April 2024

Foamstars

Release: 6. Februar 2024

Dave – The Diver

Release: April 2024

V Rising

Release: 2024

Silent Hill – The Short Message

Release: 2024

Silent Hill 2 – Preview

Release: Unbekannt

Bioshock – Judas

Release: Unbekannt

Metro – Awakening (VR2)

Release: 2024

Legendary Tales (VR2)

Release: 8. Februar 2024

Dragon’s Dogma II

Release: 22. März 2024

Rise of the Ronin – Preview

Release: 22. März 2024

Until Dawn

Release: 2024 (auch für PC)

Death Stranding 2 –  On the Beach

Release: 2025

Nächstes State of Play

Am 6. Februar wird es ein weiteres State of Play von Sony geben, hier wird es dann neue Einblicke in Final Fantasy VII Rebirth geben.

Eventuell werden wir hier auch mit erscheinen einer Demo für alle rechnen können, wir werden euch Berichten.

 

Aufzeichnung des State of Play

Wollt ihr euch das State of Play selbst noch einmal anschauen, so haben wir hier für euch die Aufzeichnung. Vorgespult haben wir auch schon für euch.

 

Quelle: Livestream Sony State of Play Januar 2024

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1136 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*