Square Enix und Tsume Art arbeiten an einer neuen Resign Statue zu FF IX

Vor einigen Tagen wurde bereits ein kleines Bild gezeigt, welches etwas Neues ankündigt! Da dieses Bild von Tsume Art kam war schnell klar, dass es sich um eine oder mehrere neue, hochwertige Resin Statuen handeln würde.

Nun ist es offiziell! Es wird höchstwahrscheinlich eine Kuja und eine Zidane Figur zu Final Fantasy IX. Schaut euch hier ein kleines Teaser Video an:

Wir erfahren, dass weitere Informationen am Freitag, den 15. November folgen werden. Wahrscheinlich wird dann der endgültiger Release, der Preis und die offizielle Website zur Statue bekannt gegeben und freigeschaltet.

Raphaela
Über Raphaela 1013 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*