Granblue Fantasy: Neujahrs-Special

Das diesjährige Neujahrsevent

Granblue Fantasy startet mit neuen täglichen 10-teiligen Ziehungen und zahlreichen Boni zum Neujahrs-Special.

Mit den neuesten Enthüllungen des Granblue Fantasy PS4 Fighter- und Action-RPG konntet ihr das ursprüngliche Smartphone-Spiel ausprobieren, und jetzt ist die Zeit für die gerade begonnene Neujahrsaktion gekommen.

Die Neujahrs-Special-Kampagne hat  am 22. Dezember begonnen und wird bis zum 5. Januar 2019 um 4:59 Uhr JST dauern. Nachfolgend sind die Highlights aufgeführt, welche ihr als Spieler in den nächsten Wochen erhalten werdet:

Tägliches, 10-teiliges Draw Roulette

Dreht das Roulette, um an jedem Tag, an dem ihr Euch anmeldet, die 10-teiligen Ziehungen zu gewinnen!

Ihr erhaltet mindestens 1 × 10 Teile, maximal 10 × 10, wenn ihr das Roulette dreht.

Die kostenlosen 10-teiligen Ziehungen, die ihr mit dem Roulette gewinnen könnt, werden täglich um 5 Uhr morgens zurückgesetzt.

Gachapin in Bereitschaft! Sobald unser grüner Freund in Raserei ist, könnt ihr kostenlose Zehn-Teile-Ziehungen durchführen, bis ihr einen SSR-Gegenstand erhaltet! (Max: 300 Unentschieden möglich)

Über die Gachapin Raserei

Gachapin Raserei ist ein spezieller Modus, mit dem ihr wiederholt zehn Mal unentschieden spielen können, bis ihr einen SSR-Gegenstand erhaltet oder 30 × 10-Teile.

Wie man Gachapin-Raserei auslöst:

Gachapin Raserei beginnt entweder mit dem Gachapin-Bereich des Roulettes oder füllt den Gachapin-Meter auf.

Gachapin Meter

Basierend auf dem Ergebnis jeder Roulette-Drehung steigt der Zähler auf der linken Seite des Bildschirms an. Je weniger Ziehungen ihr am Roulette braucht, desto höher steigt das Meter. (Das Meter steigt nicht an, wenn ihr die 10 × 10-Teil-Ziehungen erhaltet.)

Sobald das Gachapin-Meter gefüllt ist, könnt ihr an einem Roulette drehen, das Gachapin-Raserei garantiert!

Der Gachapin-Bereich des Roulettes wird entsprechend der Höhe des Gachapin-Meters erweitert.

Der Gachapin-Meter wird zurückgesetzt, sobald die Gachapin-Raserei startet.

Ihr könnt am Roulette drehen, welches Gachapin Raserei garantiert, indem ihr den Startbildschirm aufruft, nachdem ihr alle kostenlosen Ziehungen aus dem täglichen 10-teiligen Roulette gezogen habt.

Alle 5:00 Uhr (JST) werden die kostenlosen Ziehungen zurückgesetzt. Eine unfertige Gachapin-Raserei endet zu diesem Zeitpunkt abrupt.

Die Gachapin-Raserei endet, wenn 30 × 10-Teil-Ziehungen durchgeführt wurden, auch wenn kein SSR-Gegenstand erscheint.

Holt Euch mindestens einmal 10 × 10-mal Unentschieden!

Ihr erhaltet am letzten Tag 10 × 10 Auslosungen, falls ihr diese noch nicht während dieser Kampagne erhalten habt.

Letzter Tag: 5:00 Uhr, 4. bis 4.59 Uhr, 5. Januar 2019 (JST).

Die Chancen für den letzten Tag sind normal, wenn ihr die 10 × 10-malige Auslosung im Kampagnenzeitraum einmal oder mehrmals erhalten habt.

Neben einer extra Kampagne, gibt es mehrere Boni, die  Spieler während der Veranstaltung nutzen können:

  • Spezieller Tagesbonus für das neue Jahr, mit dem die Spieler 200 zusätzliche Kristalle im Tagesbonus erhalten
  • x 1.5 mehr RP und EXP
  • Halbe AP / EP-Veranstaltungen
  • Halber AP für kostenlose Quests
  • Halber AP für spezielle Quests
  • Spezielle Quest Extravaganza
  • Halber Schatzkostenereignis
  • Halber AP für alle Coop-Quests
  • Bekommen Sie mehr renommierte und Prestige-Anhänger
  • Boost to Shop Skill-Event
  • Arcarum Badge Bonus Bash

Das Neujahrs-Special ist wieder live und wird bis zum 5. Januar 2019 um 4:59 Uhr JST verfügbar sein

Granblue Fantasy ist für PC, iOS und Android verfügbar.

Quelle: siliconera

 

Pascal
Über Pascal 104 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*