Project Eve: von NieR: Automata inspiriertes Action-RPG

Project Eve ist ein Action-Rollenspiel, das von NieR: Automata und God of War inspiriert wurde. Es soll eine halboffene Welt beinhalten. Hyung-Tae Kim leitet dieses Einzelspieler-Action-RPG. Er ist bekannt für seine Illustrationen zu Magna Carta, Blade & Soul und Destiny Child.

Das Spiel wird als Titel der nächsten Generation von einem neu gegründeten südkoreanischen Studio namens Shift Up entwickelt. Das Studio besteht aus Mitarbeitern von Blade & Soul sowie dem Komponisten ESTi, der zuvor für Ragnarok Online, TalesWeaver und The Idolmaster Cinderella Girls gearbeitet hat.

Project Eve wird als AAA-Titel beschrieben, zudem wird es mit der Unreal Engine 4 erstellt. Bisher arbeiten nur 10 Menschen an dem Projekt, jedoch sollen es bis zum Ende rund 100 werden. Für das Spiel werden die neusten Technologien genutzt. Wie zum Beispiel das 3D-Scansystem und die Gesichtserfassung.

In der Geschichte geht es um die Rückeroberung der Erde, welche von Eindringlingen befallen wurde. Die Handlung soll soweit abgeschlossen sein.

Schaut euch hier die ersten Bilder dazu an:

Project Eve ist für PlayStation 4, Xbox One und PC in Entwicklung.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*