Fanfavorit: NieR Automata-Cosplay von 2B mit lockigen Haaren

Cosplayerin Shellanin wurde kürzlich zum neuen Fanfavoriten was Cosplays von 2B aus NieR: Automata anbelangt. Sie trägt statt einer glatten, weißen Kanonperücke voluminöse, lockige Haare und bezaubert damit ihre Fans.

Schaut euch hier die tollen Fotos der Cosplayerin an:

https://twitter.com/Shellanin/status/1109570622747742208

Shellanin hat das, was wir an der Figur 2B lieben perfekt bei einem Fotoshooting eingefangen. Dadurch wird die Originalität und das Talent der Cosplayerin erfasst. Inklusive der ikonischen schwarzen Augenbinde von 2B, die das Ganze abrundet.

Shellanin lädt viele ihrer Fotos auf ihrer Twitter– und Instagram-Seite hoch und hat auch einen Patreon Account. Was Shellanin von anderen Cosplayern unterscheidet, sind ihre Perücken. Mit jedem Cosplay fügt sie eine andere Art von lockigen Haaren hinzu. Sie geben dem Charakter einen frischen und erstaunlichen Look – zum Beispiel Overwatchs Mercy:

Obwohl NieR: Automata 26 Enden hatte, würden wir gerne mehr von der Welt sehen, die sofort zu einem Favoriten unter den Spielern wurde. Obwohl wir nicht viel darüber wissen, was Entwickler Yoko Taro noch mit diesem Universum vorhat, können wir NieR: Automata immer wieder erneut spielen, weil es einfach so gut ist.

NieR: Automata ist auf PC, PS4 und (zuletzt) Xbox One verfügbar.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Fanfavorit: Holly Wolf als Cindy Aurum ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*