Resonance Of Fate 4K / HD Edition : Aufmerksamkeit auf Texturen und Beleuchtung Verbesserungen

Ein neuer Beitrag im PlayStation Blog von Ryosuke Nozawa (tri-Ace) geht auf einige der Details ein, auf die sich das Unternehmen in der Resonance of Fate 4K / HD Edition konzentriert. Das Ziel der aktualisierten Version des PlayStation 3 und Xbox 360 Spiels ist es, den Titel in 4K zu zeigen. Gleichzeitig soll die Bildrate von 60 FPS beibehalten und Bugs behoben werden. Der Beitrag macht jedoch auch auf die Auswirkungen aufmerksam, die dies auf Charaktere und Umgebungen im Spiel hat.

Nozawa weist auf die Haare der Charakteren hin, um zu zeigen welche Auswirkungen die Verbesserung der Texturen auf die Resonance of Fate 4K / HD Edition hat. In seinem Beitrag merkt er an: „Wir haben besonders auf die Texturen geachtet, um ihre Qualität zu verbessern. Werfen Sie einen Blick auf die Haare, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wir haben Leane nicht nur besser gemacht, sondern auch Vashyrons seidige Schlösser. Uns allen hat es auch sehr gefallen, die Ausdrücke auf den Charakteren zu sehen, während sie die Umgebung durchqueren. „

Zwei zusätzliche Screenshots wurden bereitgestellt, um einen Vorher-Nachher-Look zu zeigen, dort sieht man, wie sehr sich Resonance of Fate mit dem Remaster verändert hat.

Hier ist das Vorher-Bild im PlayStation Blog.

 

Und hier ist das Nachher-Bild von Resonance of Fate 4K / HD Edition.

Resonance of Fate 4K / HD Edition wird am 18. Oktober 2018 sein Debüt für PlayStation 4 und PC geben. Resonance of Fate ist ab sofort für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Quelle: siliconera

Nozono
Über Nozono 433 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*