Teaser für neues Mobile Phantasy Star JRPG

Sega hat vor ein paar Tagen eine Countdown Webseite für ein neues Phantasy-Star-Spiel eröffnet.

Das brandneue JRPG ist Teil der Feier zum 30. Jahrestag der Phantasy-Star-Reihe.

Erscheinen wird das JRPG für iOS und Android, es gliedert sich also in den Mobil Sparte ein.

Genaueres werden wir am 24. Juli 2018 zur japanischen Mittagszeit erfahren, denn da läuft der Countdown ab.

Der 30. Jahrestag ist aber eigentlich schon lange vorbei, dies wäre doch am 20. Dezember 2017 gewesen, den am 20. Dezember 1987 erschien Phantasy Star in Japan für das Sega-Master-System.

Phantasy Star 2 Online hat in Japan bereits die 5 Millionen Nutzer Marke durchbrochen, Sega hatte ja bereits vor Jahren auch eine Veröffentlichung im Westen angekündigt, doch bisher ist davon leider noch nichts zu sehen, auch hat Sega nie offiziell bestätigt das das Projekt eingestampft wurde.

Warten wir mal ab was uns dieser Mobile Titel bringen wird.

Was haltet ihr davon?

Quelle: dualshockers.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 704 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Phantasy Star: mit weiblichem Hauptcharakter? ·
  2. Idola: Phantasy Star Saga ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*