Bravely Default II: Guide der Monster

Bravely Default II: Guide der Monster


Hier findet ihr eine Übersicht der Monster aus Bravely Default II. Eure eigene Auflistung der Monster findet ihr im Hauptmenü unter „Wissen“.

Eine Auflistung der bisher bekannten Monster und ihrer Schwächen, Immunitäten und deren Objekte findet ihr hier.
In den einzelnen Tabs könnt ihr zwischen der jeweiligen Art wählen.

Die verfügbaren Arten sind:

  • Humanoid
  • Tier
  • Aquatisch
  • Insekt
  • Pflanze
  • Untot
  • Dämon
  • Geist
  • Bosse

ACHTUNG! Zum aktuellen Zeitpunkt ist diese Liste nicht vollständig und wird ergänzt, sobald neue Informationen vorhanden sind.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 749 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*