FFVII: EXP, EXP, EXP

  1. FFVII: Der goldene Chocobo
  2. FFVII: Stehlen und Morphen
  3. FFVII: Gil, Gil, Gil
  4. FFVII: AP, AP, AP
  5. FFVII: EXP, EXP, EXP
  6. FFVII: Items, Items, Items

Ihr wollte stark sein? Die Weapons besiegen und als Held hervorgehen? Dann braucht ihr viele Erfahrungspunkte! Wir ihr die am schnellsten und effektivsten aufbaut verraten wir euch in diesem Guide.

Habt ihr einen Charakter auf Level 99 gebracht, erhaltet ihr die Trophäe „Besser geht´s nicht„.

Der beste Ort zum trainieren ist natürlich der Nordkrater, diesen erreicht ihr in Teil III/ CD 3 mit der Highwind.
Als Vorbereitung, könnt ihr euch die Materia EXP-Plus/ Extra EXP besorgen. Diese bekommt ihr in der Gold Saucer für 2000 GP. Wie ihr hier am besten zurecht kommt, haben wir euch in diesem Artikel bereitgestellt.

An dem Punkt im Nordkrater an dem ihr eure Gruppe aufteilen müsst, wählt ihr erst den linken und dann den oberen Weg um zu einem mysteriösen Ort zu gelangen. Stellt ihr am besten euren Speicherpunkt auf und legt los!

Ihr solltet allerdings aufpassen! Stellt den Speicherpunkt auf die Anhöhe in die Mitte. Es kann sein, dass ihr nach dem Spielstart oder nach ein paar Kämpfen nicht mehr klettern und springen könnt. Dieser Bug wurde bis heute nicht behoben.

Besitzt ihr die Materia Feind anlocken/ Feind-Köder, die ihr ebenfalls in der Gold Saucer gewinnen könnt (250 GP), werden hier sehr viel mehr Zufallskämpfe auf euch zukommen.

Eure Gegner:

<strong>Master-Tombery</strong>

  • HP: 44.444
  • EXP: 6.000
  • AP: 200

Dieser süße Zeitgenosse hat es echt in sich. Er läuft seelenruhig auf euch zu und sticht euch dann ein Küchenmesser ins Herz <3 Er kontert jeden Angriff eurer Gruppe, der Schaden den ihr erleidet errechnet sich wie folgt: Anzahl der getöteten Monster des Charakters x10. Deswegen solltet ihr versuchen so viel Schaden wie möglich auszurichten, hier helfen starke Zauber in Verbindung mit 2x Zauber Materia oder eure Limits.

<strong>Zauberkessel</strong>

  • HP: 4.096
  • EXP: 8.000
  • AP: 1.000

Auf diese Monster habt ihr es eigentlich abgesehen! Denn sie geben die aller meisten AP. Um ihnen Schaden zufügen zu können, müsst ihr zuerst ein Elixier auf sie anwenden. Deswegen benötigt ihr auch so viele. Greift ihr ihn einfach so an, werdet ihr beklaut und der Kessel flieht.

<strong>Springbälle</strong>

  • HP: 3.000
  • EXP: 0
  • AP: 800

Wenn ihr diesen Bällen durch Zufall begegnet, vernichtet sie einfach. Sie geben ebenfalls gut AP, sind leicht zu besiegen, geben allerdings keine Erfahrungspunkte…

Unser Video von Flo zeigt euch wo die Stelle ist, an der ihr am besten trainieren könnt:

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*