Bei den Spezial-Techniken, handelt es sich im Fertigkeiten, die man nicht der Weiß- oder Schwarzmagie zuordnen kann, ebenso auch nicht den Techs, da sie im größten Sinne nur für den Support gedacht sind. Viele dieser Fertigkeiten besitzen nicht einmal MP-Kosten. Auch diese Fertigkeiten kann jeder Charakter erlernen.
Anfeuern
Angriff & Abwehr aller Charaktere wird um 1 erhöht (Maximal 5-mal möglich)
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Sammeln
Magie & Zauberabwehr aller Charaktere wird um 1 erhöht (Maximal 5-mal möglich)
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Anpeilen
Teffer aller Charaktere wird um 1 erhöht (Maximal 5-mal möglich)
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Fortuna
Glück aller Charaktere wird um 1 erhöht (Maximal 5-mal möglich)
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Beten
Heilt bei allen Charakteren eine kleine Menge HP
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Dragonik
Stiehlt HP und MP von einem Gegner, Kimahri kann zudem neue Feind-Techs erlernen
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Bodyguard
Der Charakter nimmt bis zu seinem nächsten Zug jeden physischen Schaden auf sich
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Schutzwall
Der Charakter nimmt bis zu seinem nächsten Zug jeden physischen Schaden auf sich, der um die Hälfte reduziert wird
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Almosen
Der Gegner kann mit bis zu 100.000 Gil beworfen werden, die Schaden in Höhe von 10% der geworfenen Summe anrichten
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Hades-Magie
Ermöglicht den Einsatz von Schwarzmagie zweimal hintereinander
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Bestechen
Gibt man den Gegner genug Gil, so beendet dieser den Kampf und hinterlässt bestimmte Items
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Klauen
Stiehlt ein Item von einem Gegner
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Gil-Klau
Stiehlt Gil von einem Gegner
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Benutzen
Der Charakter kann spezielle Items im Kampf verwenden
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Unheil
Glück aller Gegner wird um 1 gesenkt (Maximal 5-mal möglich)
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Und Tschüss...
Alle Charaktere fliehen aus dem Kampf
MP-Kosten: —
MP-Kosten: —
Reizen
Der Charakter lenkt die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich
MP-Kosten: 4
MP-Kosten: 4
Drohen
Der Gegner wird Bewegunslos
MP-Kosten: 12
MP-Kosten: 12
Abgeben
Der Charakter gibt seine Ekstaseleiste an einen anderen Charakter ab
MP-Kosten: 8
MP-Kosten: 8
Imitieren
Der Charakter ahmt den letzten Angriff eines anderen Charakters nach. Ausgenommen Ekstasen, Beschwörungen und Ausrüstungswechsel
MP-Kosten: 28
MP-Kosten: 28
Jonglieren
Stiehlt vom Gegner ein Item und verursacht bei diesem zudem physischen Schaden
MP-Kosten: 10
MP-Kosten: 10
Gil-Raub
Der Charakter kommt nach dem Einsatz eines Items wieder schneller zum Zug
MP-Kosten: 70
MP-Kosten: 70
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