FFX: Techs

  1. FFX: Weißmagie
  2. FFX: Schwarzmagie
  3. FFX: Techs
  4. FFX: Spezial

Durch Techs, werden in Final Fantasy X, den normalen physischen Angriffen noch spezielle Effekte hinzugefügt. Die Techs kann jeder Charakter erlernen, doch sind einige Charaktere dafür ausgelegt bestimmte Techs zu erlernen. Beim Einsatz, kostet jede Tech MP und sie richtet sich jeweils immer nur gegen einen Gegner.

Ability-Hieb
Der Gegner hinterlässt nach dem Kampf Ability-Sphäroiden, anstatt der normalen Items
MP-Kosten: 1
Kraft-Hieb
Der Gegner hinterlässt nach dem Kampf Kraft-Sphäroiden, anstatt der normalen Item
MP-Kosten: 1
Wunder-Hieb
Der Gegner hinterlässt nach dem Kampf Wunder-Sphäroiden, anstatt der normalen Items
MP-Kosten: 1
Zeit-Hieb
Der Gegner hinterlässt nach dem Kampf Zeit-Sphäroiden, anstatt der normalen Items
MP-Kosten: 1
Blind-Hieb
Kann beim Gegner den einen Blind-Effekt für 3 Runden auslösen
MP-Kosten: 5
Blind-Schock
Verursacht beim Gegner wahrscheinlich für eine Runde einen Blind-Effekt
MP-Kosten: 10
Schlaf-Hieb
Kann beim Gegner den einen Schlaf-Effekt für 3 Runden auslösen
MP-Kosten: 5
Schlaf-Schock
Verursacht beim Gegner wahrscheinlich für eine Runde einen Schlaf-Effekt
MP-Kosten: 10
Stumm-Hieb
Kann beim Gegner den einen Stumm-Effekt für 3 Runden auslösen
MP-Kosten: 5
Schlaf-Schock
Verursacht beim Gegner wahrscheinlich für eine Runde einen Stumm-Effekt
MP-Kosten: 10
Zombie-Hieb
Kann beim Gegner den einen Zombie-Effekt für 3 Runden auslösen
MP-Kosten: 10
Retard-Hieb
Setzt den Gegner in der Aktionsliste etwas nach unten
MP-Kosten: 8
Retard-Schock
Setzt den Gegner in der Aktionsliste weit nach unten
MP-Kosten: 18
Trisaster
Verursacht mit hoher Wahrscheinlichkeit für eine Runde Blind, Stumm und Schlaf
MP-Kosten: 24
Kraftbrecher
Verringert die Angriffskraft des Ziels
MP-Kosten: 8
Magiebrecher
Verringert die Zauberkraft des Ziels
MP-Kosten: 8
Panzerbrecher
Verringert die Abwehrkraft des Ziels und hebt den Panzer-Effekt auf
MP-Kosten: 12
Geistbrecher
Verringert die Zauberabwehr des Ziels
MP-Kosten: 12
Allesbrecher
Verringert die Angriffskraft,, Zauberkraft, Abwehrkraft sowie Zauberabwehr des Ziels und hebt den Panzer-Effekt auf
MP-Kosten: 99
Rapidschlag
Führt einen schnellen physischen Angriff aus und erlaubt dem Charakter eine kurze Erholung
MP-Kosten: 36
Rauben
Stiehlt vom Gegner ein Item und verursacht bei diesem zudem physischen Schaden
MP-Kosten: 10
Gil-Raub
Stiehlt Gil vom Gegner und verursacht bei diesem zudem physischen Schaden
MP-Kosten: 30

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*