FFX: Schwarze Bestia

  1. FFX: Schwarze Bestia
  2. FFX: Schwarze Valfaris
  3. FFX: Schwarzer Ifrit
  4. FFX: Schwarzer Ixion
  5. FFX: Schwarze Shiva
  6. FFX: Schwarzer Bahamut
  7. FFX: Schwarzer Yojinbo
  8. FFX: Schwarze Anima
  9. FFX: Schwarzes Magus-Trio

Bei den Schwarzen Bestia handelt es sich im sehr viel stärkere Version der Bestia, die man bereits kennt. Mit Gegnern aus der Hauptstory sind sie in keinem bisschen zu vergleichen.

Diese Kämpfe bedürfen eine extra Vorbereitung, ansonsten wird man nicht eine Runde gegen sie Überleben.

Frühestens angehen sollte man diese Kämpfe, wenn man das Flugschiff kontrollieren kann und sich bereits mit der Maximierung der Attribute auseinandergesetzt hat. Vorher machen die Kämpfe kaum Sinn. Auch solltet ihr für die Charaktere bereits die voll Aufgeladenen Waffen des Solaris besitzen.

Natürlich gibt es die einfache Möglichkeit durch Yojinbos Zanmatou, der auch die Schwarzen Bestia mit einem Streich besiegt, aber das wäre Langweilig.

Die Charaktere, die ihr für den Kampf nutzt, sollten von ihrem Angriffswert mindestens so einem hohen Wert haben, dass sie mit jedem Angriff 99.999 HP Schaden verursachen. Bei den anderen Werten sieht es so aus, dass man keine pauschalen Aussagen treffen kann.

Im Idealfall, hat man bereits alle Attribute entsprechend unseres Guide maximiert. Dann braucht man sich hier keine Sorgen mehr machen.

Weitere Details findet ihr in den Guides zu den einzelnen Schwarzen Bestia.

Folgendes ist allerdings bei allen Schwarzen Bestia gleich:

  • Zanmatou-Level 6
  • 999 MP
  • Immunität gegen alle negativen Zustände
  • Immunität gegen Bestechen
  • Hinterlassen: 1x Dunkelkristall oder 1x Super-Sphäroid
  • Stehlen: 1x Elixier oder anderes Item x2
  • Ausrüstung: 3-4 Slots, davon 1-2 mit Ability belegt

Bei der Ausrüstung, die die Schwarzen Bestia hinterlassen, kann es zudem vorkommen, dass diese die Ability „Schleife“ beinhalten. Ein recht kostbare Ability, um diese selbst in eine Rüstung einzubauen, benötigt man 99 Dunkelkristalle. Kann man also so eine Rüstung ergattern, hat dies schon einmal ein paar Vorteile.

Beachtet aber, das „Schleife“ nicht zu 100% vor dem Tod- und Fluch-Effekt schützt.

 

Klickt auf die Bilder der Schwarzen Bestia, um zum jeweiligen Guide zu gelangen.

Bei den Taktiken handelt es sich um eine Taktik, es gibt natürlich noch andere.

 

Schwarrze Valfaris
Schwarzer Ifrit

 

Schwarzer Ixion
Schwarze Shiva

 

Schwarzer Bahamut
Schwarzer Yojinbo

 

Schwarze Anima
Schwarzes Magus-Trio

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*