
Mousse-Regen
Raidweiter Schaden.

Einzel-Graffiti: Bombe
Der Boss markiert 3 Stellen in der Arena, bei der jeweils eine Bombe erscheinen wird die mit einer großen Kreisförmigen Fläche anschließend explodieren. Stellt euch weit weg von den markierten Stellen um keinen Schaden zu bekommen.

Einzel-Graffiti: Flügelbombe
Der Boss markiert 3 Stellen in der Arena, bei der jeweils eine Flügelbombe erscheinen wird. Die Flügelbomben fliegen zuerst auf die Gegenüberliegende Seite von Ihrer Markierung und explodieren dort mit einer großen Kreisförmigen Fläche. Stellt euch deshalb in die Markierungen um sicher zu sein.

Einzel-Graffiti: Pfeil
An 2 Seiten der Arena erscheinen mehrere Pfeilmarkierungen die anschließend gerade durch die Arena schießen. Macht die Reihen ausfindig bei der keine Pfeile zu sehen sind und stellt euch dort hinein.

Einzel-Graffiti: Zielscheibe
Es erscheint eine Zielscheibe in der Mitte der Arena. Mit dem anschließenden „Einzel-Graffiti: Pfeil“ visieren alle Pfeile die Zielscheibe an. Hier müsst Ihr euch mittig auf einer der 2 Seiten der Arena stellen wo keine Pfeile zu sehen sind, um nicht getroffen zu werden.

Puddingparty
Ein Spieler erhält einen Stackmarker. Versammelt euch um den Schaden aufzuteilen.

Farbenschock
Großer Schaden auf beide Verteidiger.

Landschaftsmalerei: Wüste
Der Boss malt ein Wüstengemälde, und die Arena verändert sich entsprechend.

Feinschliff: Sonne
Zuckerschock malt eine Sonne auf das Gemälde, wodurch alle Spieler Schaden über Zeit erhalten.

Feinschliff: Kakteen
Der Boss malt Kakteen auf das Gemälde, wodurch mehrere innerhalb der Arena erscheinen. Sobald ein Kaktus seine endgültige Größe erreicht hat, explodiert er mit einer Kreisförmigen Fläche. Bleibt in Bewegung und weicht entsprechend aus.

Feinschliff: Treibsand
Nun wird ein großer Treibsand ins Bild gemalt. Selbiger erscheint an einer Stelle in der Arena und zieht alle zu sich, die sich innerhalb des Treibsandes befinden. Bewegt euch in eine der 4 Ecken der Arena wenn dieser in der Mitte erschienen ist, bzw. gegenüber wenn er am Rand erschienen ist.

Mini-Mousse-Regen
Jeder Spieler erhält einen Spreadmarker. Verteilt euch um euch nicht gegenseitig zu treffen.

Doppel-Graffiti: Pfeil & Zielscheibe
Es erscheint eine Zielscheibe in der Mitte der Arena, sowie Pfeile an 2 gegenüberliegende Seiten der Arena. Die Pfeile visieren anschließend die Zielscheibe an, und ihr müsst euch mittig auf eine der 2 andern Seiten der Arena stellen, um nicht getroffen zu werden.

Doppel-Graffiti: Bombe & Flügelbombe
Der Boss markiert mehrere Stellen in der Arena mit unterschiedlichen Bomben. Macht ausfindig wo welche landen wird, und beachtet die Sichtrichtung der Flügelbomben um in die Sichere Zone zu gelangen.

Landschaftsmalerei: Gebirge
Der Boss malt ein Berggemälde, und die Arena verändert sich entsprechend.

Zuckerfeuer
Die Heiler bekommen jeweils einen Stackmarker. Teilt euch in 2 Gruppen auf und stellt euch in den Fluss um den Schaden gering zu halten.

Zuckerblitz
Jeder Spieler erhält einen Spreadmarker. Verteilt euch in der Arena, aber stellt euch keinesfalls in den Fluß.

Feinschliff: Sturm
Zuckerschock malt einen Sturm ins Gemälde. Es erscheinen nun mehrere kleine kreisförmige Flächen denen man ausweichen muss, und der Fluss spült ab sofort einen Weg, sobald man diesen betritt.

Feinschliff: Gewitter
Der Boss malt ein Gewitter auf das Gemälde, wodurch eine große Wolke auf eine der Inseln in der Arena erscheint. Diese löst in zeitlichen Abständen eine große Kreisförmige Fläche aus, und bewegt sich danach zu einer anderen Insel.

Doppel-Graffiti: Bombe & Pfeil
Der Boss markiert mehrere Stellen in der Arena mit einer Bombe, und zusätzlich am Rand der Arena mit Pfeilen. Macht ausfindig wo die Bomben landen werden, und stellt euch in die sicheren Reihen der Pfeile.

Doppel-Graffiti: Flügelbombe & Pfeil
Zuckerschock markiert mehrere Stellen in der Arena mit einer Flügelbombe, und zusätzlich am Rand der Arena mit Pfeilen. Macht ausfindig wo die Flügelbomben fliegen werden, und stellt euch in die sicheren Reihen der Pfeile.
Ab jetzt wiederholt Zuckerschock alle Mechaniken, bis sie besiegt ist oder die Zeit abläuft.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar