FFXIV: Begleiter – Gehilfen & PvP

Auch unsere Gehilfen können uns ein paar Begleiter mitbringen und auch im PvP gibt es auch einige Begleiter per Wolfsmarken zu erhalten.

Patchstand: 4.57

 

Gehilfen

Folgende Begleiter können uns unsere Gehilfen mitbringen.

Bom Boko

Beruf des Gehilfen: Krieger oder Magier

Erkundung: Felderkundung XX

 

 

Mini-Gedankenschinde

Beruf des Gehilfen: Krieger oder Magier

Erkundung: Felderkundung XIII

 

 

Tengu-Puppe

Beruf des Gehilfen: Krieger oder Magier

Erkundung: Felderkundung XXII oder Schneller Streifzug

 

 

Tapirjunges

Beruf des Gehilfen: Krieger oder Magier

Erkundung: Felderkundung XIV

 

 

Axolotl-Molch

Beruf des Gehilfen: Fischer

Erkundung: Gewässererkundung XXII oder Schneller Streifzug

 

 

Dicke Katze

Beruf des Gehilfen: Fischer

Erkundung: Gewässererkundung XIV, XV oder XVI

 

 

Gestahl-Schoßhund

Beruf des Gehilfen: Fischer

Erkundung: Gewässererkundung XVIII

 

 

Koala-Bärchen

Beruf des Gehilfen: Minenarbeiter

Erkundung: Hochlanderkundung XXII oder Schneller Streifzug

 

 

Mameshiba

Beruf des Gehilfen: Minenarbeiter

Erkundung: Hochlanderkundung XXII oder Schneller Streifzug

 

 

Miniaturlore

Beruf des Gehilfen: Minenarbeiter

Erkundung: Hochlanderkundung XIV

 

 

Kleinfuß

Beruf des Gehilfen: Gärtner

Erkundung: Forsterkundung XV

 

 

Obskura Otter

Beruf des Gehilfen: Minenarbeiter, Gärtner oder Fischer

Erkundung: Hochlanderkundung XIX – XXI oder Forsterkundung XIX – XXI oder Gewässererkundung XIX – XXI

 

 


 

PvP

Durch das PvP erhält man Wolfsmarken, diese kann man eintauschen um Begleiter zu erhalten, aber auch bei den The Feast Matches kann man Begleiter erhalten.

Aufzieh-Cheerleaderin

Für 15.000 Wolfsmarken am Wolfhöhlenpier zu erhalten.

 

 

 

Uhrwerk-Laterne

Für 15.000 Wolfsmarken am Wolfhöhlenpier zu erhalten.

 

 

 

Mini-Magitek-Transporter

Für 15.000 Wolfsmarken am Wolfhöhlenpier zu erhalten.

 

 

 

Fenrir-Welpe

Kann man Zufällig nach einem The Feast Match erhalten

 

 

 

Höllenhundwelpe

Belohnung für Top 10 Solo-Spieler der 3. The Feast Season

Hinweis: Auch über die Errungenschaft „Das Haut dich um III“ (300 Gegner bei „The Feast“ besiegt.)

 

 

Feenhundwelpe

Belohnung für Top 10 Partys der 3. The Feast Season

Hinweis: Auch über die Errungenschaft „Ich war dabei III“ (300 Mal einen Sieg über einen Gegner bei „The Feast“ unterstützt.)

 

 

Quelle Bilder: xivapi.com

Stefan
Über Stefan 205 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

3 Kommentare

  1. Heyho ^^
    Zum Thema PVP Minions.
    Feenhundwelpe sowie Höllenhundwelpe kann man sehr wohl erreichen.
    Dafür wird die Errungenschaft
    -“ Ich War Dabei III “ (300 Mal einen Sieg über einen Gegner bei „The Feast“ unterstützt.) für den Feenhundwelpen
    sowie die Errungenschaft
    “ Das Haut Dich Um III “ (300 Gegner bei „The Feast“ besiegt.) für den Höllenhundwelpen
    benötigt.
    Liebe Grüße Jenny ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*