FFXIV: Begleiter – Gehilfen & PvP

Auch unsere Gehilfen können uns ein paar Begleiter mitbringen und auch im PvP gibt es auch einige Begleiter per Wolfsmarken zu erhalten.

Patchstand: 5.3

 

Gehilfen

Folgende Begleiter können uns unsere Gehilfen mitbringen.

Bom Boko

Beruf des Gehilfen: Krieger oder Magier

Erkundung: Felderkundung XX

 

 

Mini-Gedankenschinde

Beruf des Gehilfen: Krieger oder Magier

Erkundung: Felderkundung XIII

 

 

Tengu-Puppe

Beruf des Gehilfen: Krieger oder Magier

Erkundung: Felderkundung XXII oder Schneller Streifzug

 

 

Tapirjunges

Beruf des Gehilfen: Krieger oder Magier

Erkundung: Felderkundung XIV

 

 

Axolotl-Molch

Beruf des Gehilfen: Fischer

Erkundung: Gewässererkundung XXII oder Schneller Streifzug

 

 

Dicke Katze

Beruf des Gehilfen: Fischer

Erkundung: Gewässererkundung XIV, XV oder XVI

 

 

Gestahl-Schoßhund

Beruf des Gehilfen: Fischer

Erkundung: Gewässererkundung XVIII

 

 

Koala-Bärchen

Beruf des Gehilfen:
Minenarbeiter
– Gärtner

Erkundung: Hochlanderkundung XXII oder Schneller Streifzug

 

 

Mameshiba

Beruf des Gehilfen: Minenarbeiter

Erkundung: Hochlanderkundung XXII oder Schneller Streifzug

 

 

Miniaturlore

Beruf des Gehilfen: Minenarbeiter

Erkundung: Hochlanderkundung XIV

 

 

Kleinfuß

Beruf des Gehilfen: Gärtner

Erkundung: Forsterkundung XV

 

 

Obskura Otter

Beruf des Gehilfen: Minenarbeiter, Gärtner oder Fischer

Erkundung: Hochlanderkundung XIX – XXI oder Forsterkundung XIX – XXI oder Gewässererkundung XIX – XXI

 

 

Mini-Quiexie

Beruf des Gehilfen: Minenarbeiter, Gärtner oder Fischer

Erkundung: Schneller Streifzug

 

 

Mystische Waffe

Beruf des Gehilfen: Krieger oder Magier

Erkundung: Felderkundung XXV

 

 

Hobgoblin-Puppe

Beruf des Gehilfen: Minenarbeiter

Erkundung: Hochlanderkundung XXV

 

 

Domakin

Beruf des Gehilfen: Fischer

Erkundung: Gewässererkundung XXV

 

 

 

 


 

PvP

Durch das PvP erhält man Wolfsmarken, diese kann man eintauschen um Begleiter zu erhalten, aber auch bei den The Feast Matches kann man Begleiter erhalten.

Aufzieh-Cheerleaderin

Für 15.000 Wolfsmarken am Wolfhöhlenpier zu erhalten.

 

 

 

Uhrwerk-Laterne

Für 15.000 Wolfsmarken am Wolfhöhlenpier zu erhalten.

 

 

 

Mini-Magitek-Transporter

Für 15.000 Wolfsmarken am Wolfhöhlenpier zu erhalten.

 

 

 

Fenrir-Welpe

Kann man Zufällig nach einem The Feast Match erhalten

 

 

 

Höllenhundwelpe

Belohnung für Top 10 Solo-Spieler der 3. The Feast Season

Hinweis: Auch über die Errungenschaft „Das Haut dich um III“ (300 Gegner bei „The Feast“ besiegt.)

 

 

Feenhundwelpe

Belohnung für Top 10 Partys der 3. The Feast Season

Hinweis: Auch über die Errungenschaft „Ich war dabei III“ (300 Mal einen Sieg über einen Gegner bei „The Feast“ unterstützt.)

 

 

Quelle Bilder: xivapi.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 675 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

5 Kommentare

  1. Heyho ^^
    Zum Thema PVP Minions.
    Feenhundwelpe sowie Höllenhundwelpe kann man sehr wohl erreichen.
    Dafür wird die Errungenschaft
    -“ Ich War Dabei III “ (300 Mal einen Sieg über einen Gegner bei „The Feast“ unterstützt.) für den Feenhundwelpen
    sowie die Errungenschaft
    “ Das Haut Dich Um III “ (300 Gegner bei „The Feast“ besiegt.) für den Höllenhundwelpen
    benötigt.
    Liebe Grüße Jenny ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*