FFXIV: Vorab-Info zum Piktomanten
Dieser Guide besteht ausschließlich aus Dawntrail-Inhalten. Anschauen daher auf eigene Gefahr!
Damit ihr gleich in den neuen Job Piktomant starten könnt, haben wir für euch ein paar Informationen zusammen getragen.
Inhalt
Annahme des Jobs
Questname: Die Kunst der Piktomantie
NPC: Aufgewühlter Magier
Ort: Alt-Gridania (X:8.0 Y:10.3)
Voraussetzung: Krieger oder Magier Lv. 80
Welche Art von Job ist der Piktomant?
Der Piktomant ist ein magischer Fernkämpfer (Caster).
Er spezialisiert sich darauf, mit Hilfe seines besonderen Pinsels Aether zu vermischen und real werden zu lassen.
Die daraus entstehenden Kreationen beinhalten Kreaturen, Waffen und Landschaften.
Ausrüstung
Der Piktomant besitzt eigene Ausrüstung, teilt sich aber auch Ausrüstung mit den anderen magischen Fernkämpfern (Schwarzmagier, Beschwörer, Rotmagier, Blaumagier).
Jedes Zaubern-Ausrüstungsteil (linke Seite) und Accessoire (rechte Seite) kann mit dem Job ausgerüstet werden – sofern keine Restriktion auf ausschließlich anderen Jobs besteht.
Job-Balken
Der Piktomant besitzt zwei Job-Balken, die durch unterschiedliche Fähigkeiten aufgeladen werden:
Leinwände
Palettenbalken
Fähigkeitenkombinationen
Um euch den Start mit den auf den ersten Blick überwältigenden Fähigkeiten des Piktomanten so einfach wie möglich zu machen, zeigen wir euch ein paar Kombinationsmöglichkeiten auf.
ACHTUNG: Dies sind nicht alle möglichen Kombinationen, sondern nur Kombinationen, die euch den Start mit dem Job erleichtern sollen!
Erste Einzel- und Mehrfachziel-Kombination:
Zweite Einzel- und Mehrfachziel-Kombination (Lv. 60):
Leinwand Kreatur (Lv. 30):
Leinwand Waffe (Lv. 50):
Leinwand Landschaft (Lv. 70):
Viel Spaß mit dem Piktomanten in Dawntrail!
Be the first to comment