CU: Partnerschaft mit Torsten Heine Game Entertainment

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute einmal eine andere News.

Ich freue mich heute bekannt geben zu können, dass wir eine Partnerschaft mit „Torsten Heine Game Entertainment“ eingehen konnten.

Torsten Heine steht für großartige Unterhaltung auf Veranstaltungen, Ausstellungen und Foto Points mit tollen Cosplayern.

Zusammen mit seinem Team organisiert Torsten eigene Veranstaltungen für zum Beispiel das Trading Card Game „Magic“ oder „Final Fantasy“, vertreten Spielereihen wie Final Fantasy, Zelda und viele mehr.

In jedem Jahr könnt ihr eine wundervolle Ausstellung auf der Gamescom bewundern, so auch in diesem Jahr, da solltet ihr auf jeden Fall einmal vorbeischauen.

Auf der Webseite findet ihr alle Termine und auch gleich die Möglichkeit euch für eine Teilnahme bei Events anzumelden, schaut also unbedingt einmal vorbei.

Ebeso vertreten auf:

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*