FFXIV: Release Patch 5.31 bekannt

Auf dem Lodestone ist heute zu lesen, das am 08. September 2020 eine Wartung begleitend zum Final fantasy XIV Patch 5.31 stattfindet.

Damit dürfen wir uns freuen und wir wissen nun das Release Datum von Patch 5.31.

Aus dem letzten Brief des Produzenten Live kennen wir auch den Inhalt des Patches.

Restauration von Ishgard

  • Mit Patch 5.31 folgt die dritte Phase des Wiederaufbaus
  • Im Diadem wird es neue Items für die Sammler geben
  • Das Wertungs-System wird erneut gestartet
    • Dafür wird es neue Belohnungen geben
    • Die besten Handwerker und Sammler erhalten eine Errungenschaft sowie einen Titel
  • Für die Marken, wird man neue Begleiter erwerben können
  • Wenn Phase 3 beendet wurde, wird es wieder neue Nebenquests in der Himmelsstadt geben

 

Quelle: Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 675 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*