Dragon Quest Builders 2 Multiplayer vorgestellt

Die neueste Ausgabe der Weekly Jump enthält neue Informationen zur Multiplayer-Komponente von Dragon Quest Builders 2. (Ein Bild des japanischen Artikels seht ihr weiter unten).

Ein von Akira Toriyama entworfenes Fahrzeug: Es sieht ein wenig aus wie ein Käfer und erscheint im Hauptspiel. Im Multiplayer Modus könnt ihr mit euren Freunden darauf fahren.

Habt ihr die Hauptgeschichte durchgespielt, ist es möglich mit euren Freunden zusammen zu Spielen. Auf der Basis der leeren Insel könnt ihr zusammen die Insel bebauen und weiter erforschen. Zudem könnt ihr eine individuell gestaltete Insel auch euren Freunden präsentieren, indem ihr das Zerstören von Gegenständen oder das Platzieren von diesen, für die anderen, blockiert.

Multiplayer Hauptmerkmale:

  • Im Multiplayer können maximal vier Spieler zusammen spielen.
  • Gesten werden zum kommunizieren verwendet. (z.B winken)
  • Baue Dinge zusammen.
  • Um sich von der Masse abzuheben, kann man sich verkleiden.

Mit den „Kommoden“ -Möbeln kann das Aussehen verändert werden. Damit kann man sich im Mehrspielermodus hervorheben. Sogar eure Ausrüstung kann visuell angepasst werden.

Schau dir diesen riesigen Golem an (im Magazin abgebildet)! Die Kraft von vier Menschen, die zusammenarbeiten, kann sogar etwas so Großes schaffen!

Dragon Quest Builders 2 wird für PlayStation 4 und Switch am 20. Dezember in Japan erscheinen.

Quelle: gematsusiliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*