Dragon Quest Builders 2: Materials Island vorgestellt

Dragon Quest Builders 2 hat eine Insel, auf der es darum geht, Material zu sammeln!
Wir haben Dragon Quest Builders 2s Wüsteninsel gesehen, auf der viel Bergbau betrieben wird und Monzola Island, auf der geerntet wird. Nun wurde die Materials Island vorgestellt.

Die neueste Ausgabe der Weekly Jump enthält neue Informationen zu Dragon Quest Builders 2.

Hier sind die wichtigsten Informationen:

  • Es gibt eine Insel mit dem Namen „Materials Island“, auf der ihr zahlreiche Baumaterialien erhalten könnt.
  • Wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden, können auf der Workbench beliebig viele häufig verwendete Materialien (z. B. String) erstellt werden.
  • Auf der Materials Island können auch Kreationen der Gewinner des Wettbewerbs „Builders 100 Landscapes“ gesehen werden.
  • Im Multiplayer-Modus könnt ihr euch mit anderen Spielern zusammenfinden.

Weitere in der Zeitschrift hervorgehobene Neuerungen sind:

„Mysterious Floors“ – Ein Mechanismus, der sich als Reaktion auf magnetische Böden bewegt.
„Trampolin“ – Springt darauf, um einen großen Sprung auszuführen, ihr erreicht höhere Stellen.
„Launch Tube“ – Kann zum Starten eines Feuerwerks verwendet werden.
“Display Sign” – Kann mit einer Nachricht ausgestattet werden.

Danke, Ryokutya2089.

Dragon Quest Builders 2 soll am 20. Dezember in Japan, 2019 in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Quelle: gematsusiliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*