FFTCG: Ankündigung des neuen Starter-Set und Set 19

FFTCG Set 19 Display

FFTCG: Ankündigung des neuen Starter-Set und Set 19


Das Release von Set 17 des FFTCG, Rebellion’s Call, steht vor der Tür (morgen!) und flugs wird Set 19 bekannt gegeben: From Nightmares.

Starter Set

FFTCG Set 19 Starter FFXIII

Das dazugehörige Starter-Set wird wieder ein Custom Starter Set (Pre-Constructed Deck: 50 Karten, austauschbare Karten: 50 Karten) sein, diesmal mit dem Thema FFXIII.
Voraussichtliches Release ist der 17.02.2023.

Display

FFTCG Set 19 Display

Set 19 umfasst 128 Karten und trägt den Namen From Nightmares. Jedem Display liegt eine Promo-Karte bei: [19-118L] Yuna.
Voraussichtliches Release ist der 24.03.2023.

Erstmals ist in diesem Set eine Karte enthalten, die als Multi-Elementkarte vier Elemente besitzt.
Es werden wieder drei legendäre Karten als Full Art-Versionen herausgebracht:

  • [6-124L] Yuna
  • [12-109L] Lenna
  • [12-116L] Lock

Eine weitere Karte wird als Spezial-Karte verfügbar sein. Diese Karte ist mit einem Foilstempel von Tetsuya Nomuras Autogramm versehen:

  • [19-114L] Cloud
FFTCG 19-114L Sample

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*