FFVIIR: Neues Conceptart zu Clouds Waffen?

Der offizielle Twitter Account zum Final Fantasy VII Remake postete kürzlich „neue“ Waffen, die Cloud im Spiel verwendet. Es handelt sich um fünf Waffen die genauer in dem Conceptart gezeigt werden: Eisenklinge, Nagelkeule, Hartklinge, Mithrilsäbel und Zwillingspfähler. Auch wenn im Tweet nicht explizit gesagt wird, dass es sich um neue Darstellungen handelt, wirkt es so. Natürlich kamen uns diese Bilder bekannt vor, sodass wir im Final Fantasy VII Remake Material Ultimania nachgesehen und dieses Conceptart auf Seite 196 entdeckten. Wir zeigen es euch unten in der kleinen Galerie.

Hier ist das Bild, welches auf Twitter auftauchte:

Wir finden die Idee schön, etwas aus der Welt von Final Fantasy VII Remake zu zeigen, jedoch warten wir doch alle so langsam mal auf neue Bilder zum zweiten Part. Was sagt ihr dazu?

Final Fantasy VII Remake ist für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC verfügbar, während FFVII Remake Intergrade für PlayStation 5 und PC erhältlich ist.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*