FFXIV: Endwalker erscheint erst im Dezember

FFXIV: Endwalker erscheint erst im Dezember


Während der ersten Minuten des 67. PLL entschuldigte sich Naoki Yoshida unter Tränen bei allen Spielern und Fans von FINAL FANTASY XIV dafür, dass Endwalker nicht wie geplant Ende November erscheinen kann.

Grund für den zweiwöchigen Aufschub ist, dass das FFXIV-Team sicher gehen möchte, dass die Geschichte um Hydaelyn und Zodiark ordentlich und lückenlos abgeschlossen werden kann.
Dafür müssen entsprechende Qualitätschecks durchgeführt werden, die in den nächsten zwei Wochen nicht mehr stattfinden könnten.

Die neuen Release-Daten:

Endwalker Early Access: 03.12.2021

Endwalker Release: 07.12.2021

Eine ausführlichere Version von Yoshidas Aussage und Begründung erhaltet ihr auf dem FFXIV Lodestone.

Quelle: 67. Live Letter des Produzenten & FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*