FFXIV: Trailer zum Endwalker Benchmark

FFXIV: Trailer zum Endwalker Benchmark


Auch wenn der Release zur neuen Erweiterung „Endwalker“ von Final Fantasy XIV noch etwas hin ist, können PC-Spieler schon Morgen testen, wie gut ihr PC für diese Erweiterung gewappnet ist.

Am 11. Juli 2021 ab 9:00 Uhr wird der Benchmark zum Download zur Verfügung stehen.

Hier könnt ihr euch schon den Trailer zum Benchmark anschauen, dieses zeigt uns ein paar neue und auch bewegte Szenen aus Endwalker.

Final Fantasy XIV Endwalker erscheint am 23. November 2021, der Early Access startet bereits am 19. November 2021.

Vorbestellen könnt ihr die Erweiterung hier:

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1142 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*