FFXIV: Starter Edition für PS4 jetzt kostenlos!

Ab heute gibt es Final Fantasy XIV kostenlos für PlayStation 4. Die Starter Edition kostet normalerweise 14,99 €, jetzt bekommt ihr sie allerdings für lau! Diese Version enthält den Beginn des Abenteuers A Realm Reborn. Außerdem gibt es für Neukunden noch 30 Tage Spielzeit oben drauf.

Die Voraussetzungen sind also perfekt, um sich einen Charakter zu erstellen und mit ihm die Welt von Eorzea zu entdecken!

Alles Wissenswerte zum Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1259 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*