SINoALICE: Yoko Taros mobile Game kommt endlich zu uns!

SINoALICE, das mobile Fantasy-Battle-RPG von Yoko Taro, eröffnet heute seine Vorregistrierungen im App Store, bevor es am 1. Juli im App Store und im Google Play Store weltweit erscheint.

Um ihre Autoren wiederzubeleben, müssen Alice, Aschenputtel und andere literarische Legenden bis zum Tod kämpfen. Die Geschichte um das Spiel über den Tod, wurde von Yoko Taro (NieR) geschrieben und inszeniert. Erfahrt atemberaubenden Echtzeitschlachten über miteinander verflochtene Handlungsstränge. Der Komponist der NieR-Serie, Keiichi Okabe, unterstreicht mit seinen Melodien perfekt die Handlung des Spieles.

Allein im Google Play Store haben sich bisher mehr als 1,5 Millionen Spieler für SINoALICE vorregistriert.

Schaut euch hier den neusten Trailer zum märchenhaften Spiel an:

Square Enix, Inc. und Pokelabo Inc. sind stolz darauf, die Vorregistrierung für das mobile Fantasy-Battle RPG bekannt zu geben.

Bei Google Play hat SINoALICE 1.500.000 Vorregistrierungen überschritten. Zur Feier erhalten alle Benutzer der globalen Version auf iOS und Android ein Upgrade-Set, das Folgendes enthält: 5 Upgrade-Schwerter, 5 Upgrade-Schilde und 5 Upgrade-Tablets.

Spieldetails, Entwicklungsgeheimnisse und andere Inhalte werden in den kommenden Tagen und Wochen auf den offiziellen Social-Media-Konten von SINoALICE veröffentlicht. Fans können sich auf wöchentliche Werbegeschenke freuen, die bis zur Veröffentlichung am Mittwoch, dem 1. Juli 2020, heruntergezählt werden.

Weitere Informationen findent ihr auf den SINoALICE Global Social Media Accounts.

Die offizielle deutsche Seite findet ihr hier.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1259 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*